Volume 39 (2013), Issue 1
Partikeln im engeren Sinne. Hg. Jacqueline Thißen
Inhalt
Inhalt open-access
Partikeln im engeren Sinne. Hg. Jacqueline Thißen
Vorbemerkung: Kleine Wörter – große Probleme open-access
Page 3 - 13
Haben Partikeln einen Platz in der Schulgrammatik? open-access
Page 15 - 36
Was Partikeln wohl (auch immer) mit Gleichgültigkeit zu tun haben open-access
Funktionale und linguistikdidaktische Perspektiven
Page 37 - 62
Verschiedene Wege, verschiedene Ziele open-access
Page 63 - 78
Wir müssen sowieso erst herausfinden, was das überhaupt bedeutet open-access
Die Partikeln ‚sowieso‘ und ‚überhaupt‘ im Deutschen und Niederländischen
Page 79 - 104
Rezensionen
Rezensionen open-access
Page 107 - 115
Angaben zu den Beiträger/innen
Angaben zu den Beiträger/innen open-access
Page 116 - 117